Über uns

Presto Automation ist ein führender Anbieter innovativer Lösungen für viele Arten von Industriemaschinen: Hochfrequenzschweißgeräte, thermische Impulsversiegelungen, automatische optische Inspektionslösungen für medizinische Geräte und Vliesstoffe, kundenspezifische Produktionslinien und bietet eine breite Palette von Lösungen für die Industrieautomation .

Wir sind ein stabiles und dynamisch wachsendes Unternehmen mit einer Produktionsstätte und Hauptniederlassungen in Shanghai, China. Wir überprüfen und bewerten unser Angebot ständig, um es an die sich ständig ändernden Markttrends und Kundenbedürfnisse anzupassen.

Spezialisiert auf Heißsiegelmaschinen für die medizinische, pharmazeutische und andere Industrie zum günstigen Preis. Unsere über 16-jährige technische Expertise, mehrsprachige Fachkräfte mit starkem internationalen Handelshintergrund, nachgewiesene industrielle Erfolgsbilanz sowie solide persönliche Beziehungen zu unseren Lieferanten und Kunden sind unsere Hauptvorteile.
◦Wir erstellen auch kundenspezifische Designs von Heißsiegelgeräten gemäß den industriellen Anforderungen.

Wir bauen rund 200 Maschinen pro Jahr! Im Laufe der Jahre hat Presto den Weg zu einer hochmodernen Siegelleistung geebnet. Von Presto hergestellte Maschinen und Werkzeuge sind vollständig CE / UL-konform und gemäß den ISO9001-Standards hergestellt.

OEMs, Vertragshersteller und Markeninhaber schätzen Presto Automation seit 2004 als ihren vertrauenswürdigen Fertigungs- und Technologiepartner.
Unser Ansatz bei der Herstellung und bei automatisierten Prozessen hat den Standard für Kunden gesetzt, die in nahezu allen Branchen und Geschäftsbereichen tätig sind. Stellen Sie sich Presto Automation als Ihren strategischen Vorteil gegenüber der Konkurrenz vor - regional, national und global. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung kreativer, innovativer Lösungen für die Teileherstellung und Montage. Dabei verwenden wir präzisionsgefertigte Geräte von Presto Automation als integralen Bestandteil unserer Systeme.

Partner

About Us

Presto automation is a leading provider of innovative solutions of many types of industrial machines: high frequency welders, thermal impulse sealers, Automatic Optical Inspection solutions for medical device and non-woven fabrics, custom designed production lines and offers wide range of solutions for industry automation.

We are a stable and dynamically growing company with the manufacturing plant and main offices located in Shanghai, China. We are constantly reviewing and reassessing our offer to adapt to the ever changing market trends and customer needs.

Specialized in heat sealer machine to the medical, pharmaceutical and other industries in the economical price. Our engineering expertise, reaching back over 16 years, multilingual professional staff with strong international trade background, proven industrial track record as well as solid personal relationships with our suppliers and customers are our main assets.
◦We are also creating the custom designs of heat sealers accordance of industrial demands.

We build around 200 machines per year! Over the years, Presto has led the way to providing State-Of-The-Art seal performance. Machines and tools built by Presto are fully CE/UL compliant and made in accordance with ISO9001 standards.

OEMs, Contract Manufacturers and Brand Owners have valued Presto Automation as their trusted manufacturing and technology partner since 2004.
Our approach to manufacturing and automated processes have set the standard for customers that operate in virtually every industry and business sector. Think of Presto Automation as your strategic advantage over the competition – regionally, nationally and globally. We specialize in developing creative, innovative solutions for parts manufacturing and assembly needs, utilizing precision-engineered equipment from Presto Automation as an integral part of our systems.

Partner